reflections

Liebes Girl, (12.6.08)

Heute hatte ich Tennis und irgendwie in einer anderen Zeit und alle gingen davon aus dass ich das wüsste! Unmöglich Aer dafür habe ich da noch einen Jungen gesehen der hatte voll das Mädchen gesicht und wir alle wissen ja, alle Jungen mit Mädchengesichtern sind die süßesten!! Und woow der hatte eine face wie Larise *o*
Larise ist ein Junge aus Frankreich den ich beim Airport gesehen habe und es war ein copu a foudre also liebe auf den ersten Blick. Er war unverschämt gutaussehend! ich habe ihn sogar also wir in Rhodos ankamen nach seiner e-mail gefragt :P
Am Ende wollte ich noch ein Foto von - ach ja er heißt Marten( ziemlich ähnlich mit Marti ne O.O ja ich war auch geschockt!) - Marten für diese HP und musste natürlich erstmal sein Gesicht vom nahen abcheqqen und es war: Okay. Und ein Gesicht, das "okay" ist hat eben nicht die Ehre auf diese Web-site zu kommen tjaa Pech für dich!!!!! muhahaha >)

Ach ja und Deutschland hat verloren gegen Kroatien...diese Schlaftabletten...

Viel schlimmes ist an dem Tag passiert:
Ich bin zu spät aus dem Tennis Club gegangen, weil ich dort noch die EM gucken wollte: Deutschland gegen Kroatien.
Als ich raus ging war es total kalt und ich musste nun bis zur Bushaltestelle 15 Minuten gehen. Ich habe gedacht: wehe jetzt fährt ein Bus vorbei. WUUUUUUM. Der Bus fährt ohne rücksicht auf mich weg. Ich guck auf den Plan und...WAS?! DER NÄCHSTE KOMMT IN EINER HALBEN STUNDE?! ich rufe meine Mutter an, kriege Ärger, weil ich selbst Schuld wäre und sie holt mich nicht ab. Deshalb darf jetzt am Wochenende meine beste Freundin nicht zu mir kommen (Weil Della für ne Weile wegfährt und ich wollte mich so mit ihr das letzte mal vergnügen). Vor Verzweiflung falle ich auf den nassen Boden und fange an zu flennen. Armes Ich!Dann hat der Bus verspätung. Dann ist der Bus voll. Und es ist total laut, weil gerade alle von was weiß ich woher kommen - fakt ist die sind auf dem Weg nach Hause weil sie eben die EM geschaut haben.
Nach diesem grausamen Abend hatte ich wirklich nichts mehr zu verlieren.

13.6.08 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung