reflections

Liebes Girl, (11.06.08)

Letztens hatte ich Hotpants in der Schule an. Voll peinlich!! Ich galt als "Bitch der Schule"

Wenn man mir weh tut sage ich "Hurensohn" und wenn man Mittelfinger zeigt sage ich "Fick dich". Wenn mna mich beleidigt sage ich "Halt's Maul" und desweiteren "Kamel".

Heute habe ich die blauesten Augen ever gesehen! Natürlich bei einem Jungen. Hat aber genug negative Seiten an sich: er hat mich mit Lucas respektlos und echt brutal mit einem Ball beschossen! Konnte mich noch ganz knapp vor denen retten. Außerdem ist er feeett. Trotzdem, der Junge, Marti, hat
VERDAMMT ÜBERTRIEBENE HAMMA QAILE KILLAH BLAUE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig Aquablau sage ich dir. Krass.

Sven sagte ich sei nicht häzzliq und Milosch sagte meine Ballerinas sehen gut aus (natürlich habe ich davor erstmal nachgefragt).

Hüften schwingen - sexy? Für mich schon, aber ICH dachte ja auch schließlich, dass es okay wäre mit Hotpants und einem Oberteil mit einem Auschnitt von 18 Zentimetern in der Schule rum zu laufen!

Jungs können hart sein - egal wie süß sie sind und egal wie geil deren Augen aussehen...dabei muss man aber noch auf ihr talent achten. Also gilt: Aussehen, Talent, Charakter, Freundschaft(?).

Nein...es ist noch einer...wieso musste ich ihn nur kennen lernen TT schrecklich, wieso muss er nur so killah Augen haben und dann auch noch E-Gitarre spieln können...
Lucas und Marti sagten eben ich könnte hamma singen.
Yahu! Klasse :D Juuuha!! YIIIHAA!!!!!!

Marti war geschockt wie gut ich zeichnen kann Ich wusste garnicht, dass Jungs das Wort "süß" kennen O.O Marti sagte als ich ihm nämlich bei einen meiner Bilder zeigte "Süß"! Oha O.O

Ich liebe mich!!!

13.6.08 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung