reflections

Liebes Girl,

ich hatte heute den ganzen Tag Angst - es war Freitag der Dreizehnte! Aber irgendwie verlief alles glatt... zu glatt glaube ich... hm...

Keine Anzeichen dass ich einen Freudn bekomme TT 

13.6.08 17:50, kommentieren

Liebes Girl, (12.6.08)

Heute hatte ich Tennis und irgendwie in einer anderen Zeit und alle gingen davon aus dass ich das wüsste! Unmöglich Aer dafür habe ich da noch einen Jungen gesehen der hatte voll das Mädchen gesicht und wir alle wissen ja, alle Jungen mit Mädchengesichtern sind die süßesten!! Und woow der hatte eine face wie Larise *o*
Larise ist ein Junge aus Frankreich den ich beim Airport gesehen habe und es war ein copu a foudre also liebe auf den ersten Blick. Er war unverschämt gutaussehend! ich habe ihn sogar also wir in Rhodos ankamen nach seiner e-mail gefragt :P
Am Ende wollte ich noch ein Foto von - ach ja er heißt Marten( ziemlich ähnlich mit Marti ne O.O ja ich war auch geschockt!) - Marten für diese HP und musste natürlich erstmal sein Gesicht vom nahen abcheqqen und es war: Okay. Und ein Gesicht, das "okay" ist hat eben nicht die Ehre auf diese Web-site zu kommen tjaa Pech für dich!!!!! muhahaha >)

Ach ja und Deutschland hat verloren gegen Kroatien...diese Schlaftabletten...

Viel schlimmes ist an dem Tag passiert:
Ich bin zu spät aus dem Tennis Club gegangen, weil ich dort noch die EM gucken wollte: Deutschland gegen Kroatien.
Als ich raus ging war es total kalt und ich musste nun bis zur Bushaltestelle 15 Minuten gehen. Ich habe gedacht: wehe jetzt fährt ein Bus vorbei. WUUUUUUM. Der Bus fährt ohne rücksicht auf mich weg. Ich guck auf den Plan und...WAS?! DER NÄCHSTE KOMMT IN EINER HALBEN STUNDE?! ich rufe meine Mutter an, kriege Ärger, weil ich selbst Schuld wäre und sie holt mich nicht ab. Deshalb darf jetzt am Wochenende meine beste Freundin nicht zu mir kommen (Weil Della für ne Weile wegfährt und ich wollte mich so mit ihr das letzte mal vergnügen). Vor Verzweiflung falle ich auf den nassen Boden und fange an zu flennen. Armes Ich!Dann hat der Bus verspätung. Dann ist der Bus voll. Und es ist total laut, weil gerade alle von was weiß ich woher kommen - fakt ist die sind auf dem Weg nach Hause weil sie eben die EM geschaut haben.
Nach diesem grausamen Abend hatte ich wirklich nichts mehr zu verlieren.

13.6.08 17:49, kommentieren

Liebes Girl, (11.06.08)

Letztens hatte ich Hotpants in der Schule an. Voll peinlich!! Ich galt als "Bitch der Schule"

Wenn man mir weh tut sage ich "Hurensohn" und wenn man Mittelfinger zeigt sage ich "Fick dich". Wenn mna mich beleidigt sage ich "Halt's Maul" und desweiteren "Kamel".

Heute habe ich die blauesten Augen ever gesehen! Natürlich bei einem Jungen. Hat aber genug negative Seiten an sich: er hat mich mit Lucas respektlos und echt brutal mit einem Ball beschossen! Konnte mich noch ganz knapp vor denen retten. Außerdem ist er feeett. Trotzdem, der Junge, Marti, hat
VERDAMMT ÜBERTRIEBENE HAMMA QAILE KILLAH BLAUE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig Aquablau sage ich dir. Krass.

Sven sagte ich sei nicht häzzliq und Milosch sagte meine Ballerinas sehen gut aus (natürlich habe ich davor erstmal nachgefragt).

Hüften schwingen - sexy? Für mich schon, aber ICH dachte ja auch schließlich, dass es okay wäre mit Hotpants und einem Oberteil mit einem Auschnitt von 18 Zentimetern in der Schule rum zu laufen!

Jungs können hart sein - egal wie süß sie sind und egal wie geil deren Augen aussehen...dabei muss man aber noch auf ihr talent achten. Also gilt: Aussehen, Talent, Charakter, Freundschaft(?).

Nein...es ist noch einer...wieso musste ich ihn nur kennen lernen TT schrecklich, wieso muss er nur so killah Augen haben und dann auch noch E-Gitarre spieln können...
Lucas und Marti sagten eben ich könnte hamma singen.
Yahu! Klasse :D Juuuha!! YIIIHAA!!!!!!

Marti war geschockt wie gut ich zeichnen kann Ich wusste garnicht, dass Jungs das Wort "süß" kennen O.O Marti sagte als ich ihm nämlich bei einen meiner Bilder zeigte "Süß"! Oha O.O

Ich liebe mich!!!

13.6.08 17:35, kommentieren

Erst ma HI!! =^_^=

Hi, mein Name ist Nicole aber die meisten nennen mich Nicky, wobei mein eigentlich Spitzname Nanami ist.
Bin 12 Jahre alt habe am 30.07.1995 b-day, bin Löwe und immer noch Singel - und mich hat noch NIE ein Junge geküsst!!!
Nur ein einziges Mal - und das bei Flaschen drehen! Was für eine Ehre -.-'
Genug von mir, mehr zu dieser Seite.
"Mädcheneintrag" ist eine neue Idee von home page.
Also wer auch so eine Website machen will könnte die website ja "Mädcheneintrag_by_Me" oder so schreiben. Macht was ihr wollt
Ich schreibe regelmäßig hier rein. Es ist wie ein Tagebuch, jedoch weredn nur die wichtigen Dinge über das Thema Jungs geschrieben. Was mir einfällt, welche süßen jungs ich treffe, wie sie aussehen, über wen ich schwärme und vielleicht sogar ein paar Bilder der angeschwärmten.
Werde vielleicht auch immer ein ganz aktuelles Bild unter die Eintrage hinzufügen.
Also, viel Spaß!

Eure Nanami

13.6.08 17:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung